What a Day

30. Juni 2012 · · 0 Kommentare

Hi ihr Lieben,

heute bzw. gestern war ein schöner Tag. Zuerst habe ich meine Schwester von ihrer Freundin abgeholt. Meine Schwester war eine Woche im Urlaub in Spanien und da meine Mama mit meiner anderen kleinen Schwester zur Kur ist habe ich sie dann abgeholt. Dann sind wir zu meinem Papa gefahren und haben den ganzen Tag faul in der Sonne gegammelt. Wundervoll! Meine Cousine und Tante waren auch da und wir haben alle zusammen gegrillt. Also eigentlich war es kein spannender Tag aber ein schöner.
So ich werde dann jetzt auch mal ins Bettchen gehen. Nachti

Blogvorstellung

29. Juni 2012 · · 0 Kommentare

Ich hoffe sooo sehr, dass ich bei der Auslosung der Blogvorstellung gewinne.
Hier gehts zur Blogvorstellung: Mellis Blog - Wendepunkt

Made by Me

· · 1 Kommentare


Jetzt habe ich auch meine eigene "Stars and Stripes Jeans". Ich bin sehr stolz auf mich, denn ich finde eine selbstgemachte viel besser und im Übrigen billiger als eine gekaufte. Ich denke, ich muss über das Weiße noch einmal rüber malen aber sonst haben die Farben echt klasse gedeckt! 
Was sagt ihr, Selbermachen oder Kaufen?




Oh nein und BlaBlaBla

· · 0 Kommentare

Neeeeein! Deutschland ist raus. Ich konnte es erstmal gar nicht glauben, als der Schiedsrichter abgepfiffen hat und diese doofen Italiener schon wieder mit ihrer Schummeltaktik gewonnen haben. Es sind sogar ein paar Tränen geflossen. Ich habe früher ja selber Fußball gespielt und weiß wie schlimm es ist, wenn man bei einem wichtigen Spiel verliert. Ja, die Deutschen haben wirklich nicht ihr bestes gegeben, aber es geht ums Prinzip! In 2 Jahren werden wir eh Weltmeister :P


Jetzt zum BlaBlaBla:

Es ist echt nicht meine Woche. erst liege ich mit einem Magen-Darm-Virus im Bett, dann vergesse ich gestern meine Anwesenheitskarte von der Arbeit und heute der ober Hammer. Ich gehe nach der Arbeit zu Rossmann und kaufe diverse Sachen und einen richtig tollen goldenen Ring. Ich habe ihn gesehen und mich sofort verliebt. Ich bezahle, packe alles ein, stelle den Korb weg und gehe nach Hause.
Zu Hause packe ich dann die Sachen aus und der Ring ist weg! Ich habe natürlich überall gesucht, sogar im Müll und in meinem Auto. Aber nirgendwo ist dieser Ring. Ich also wieder zu Rossmann, aber auch da war er nirgends zu finden. Ich komme gar nicht darüber hinweg, er war einfach so toll. Ich bin dann zu C&A und habe mir dort so einen ähnlichen Ring in Silber gekauft, aber es ist halt nicht der Gleiche!


Siebenschläfer

27. Juni 2012 · · 0 Kommentare

Oh nein...alles wiederholt sich. Es ist genau wie letztes Jahr. Es ist Siebenschläfer und es ist doofes Wetter. Es regnet in einer Tour und wenn man raus guckt denkt man, dass der Sommer gerade zu Ende geht und nicht gerade anfängt. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr im Urlaub gutes Wetter haben werde und nicht wieder nur Regen, wie letztes Jahr. Auch hoffe ich, dass das Wetter jetzt nicht 7 Wochen so bleibt. Denn die kleine Schwester von meinem Freund kommt im Juli 2 Wochen zu uns und wir wollen mit ihr in den Zoo gehen usw und das geht leider nur bei gutem Wetter.
So ab morgen gehe ich wirklich wieder arbeiten. Ich war ja noch bis heute wegen meinem Magen-Darm-Virus krank geschrieben, aber ich fühle mich schon viel besser.

Ich hoffe, ihr wohnt nicht in Berlin und habt gutes Wetter!

Mein Tag in Bildern

26. Juni 2012 · · 0 Kommentare



Wenn man krank ist kuschelt man doch am liebsten
 mit seinem Hello Kitty Kissen 

Langeweile

















Endlich ist mein Schatz von der Arbeit wieder zu Hause
und pflegt mich
















Outfit of the Day (Sorry bisschen über belichtet)
















Ich liebe ihn

Dark Shadows

· · 0 Kommentare


Heute war ich mit meinem Freund im Kino und habe "Dark Shadows" geguckt. Ich liebe Johnny Depp und muss daher jeden Film mit ihm sehen. Er kann einfach jede Rolle total authentisch spielen, besonders diese kranken, Psycho Rollen.

In dem Film gehts es um Barnabas, der von einer Hexe mit einem Fluch belegt wurde und 200 Jahre in einem Sarg verbrachte. Mitte der Siebziger wird er bei Bauarbeiten befreit und erwacht wieder als Vampir. Er staunt nicht schlecht, wie seine Umgebung sich verändert hat. Er landet in einer Chaos-Familie, samt pubertierendem Teenager. Gerade als er dabei ist, sich in der neuen Welt einzuleben taucht die böse Hexe von damals wieder aus und versucht wieder seine Welt zu zerstören.

An sich ist der Film total witzig und Johnny Depp spielt seine Rolle perfekt. ABER an einigen Stellen, eigentlich fast den ganzen Film über, ist es etwas zu übertrieben dargestellt. Situationen werden zu lächerlich dargestellt, was die Liebesszenen zu lächerlich wirken lässt. Das wirkt auf die Handlung eher negativ und entspricht nicht meinen Vorstellungen an den Film. Ich wusste schon, dass es mehr eine Komödie ist, aber ich wusste nicht das es sooo lustig sein soll (was es für mich nicht war).

Ich gebe Dark Shadows 3 von 5 Herzen, aber nur weil Johnny Depp in der Hauptrolle ist! 

♥ ♥ ♥

Primark

· · 0 Kommentare

ich kann es nicht mehr erwarten, am 11. Juli um 11 Uhr kommt Primark auch endlich in die Hauptstadt, nach Berlin und ich bin im Urlaub! NEIN! ich kann jetzt schon kaum schlafen nachts und horte jetzt schon mein ganzes Geld. Wie lange habe ich darauf gewartet, dass Primark endlich nach Berlin kommt und dann noch gleich bei mir um die Ecke auf meine Lieblingsshoppingmeile  
Wenn ich am 14. Juli aus dem Urlaub wieder komme ist es leider schon zu spät zum shoppen gehen aber ich werde gleich an dem Montag danach einen fetten Shoppingausflug tätigen.

Ergebnisse folgen dann =)

Made by...

25. Juni 2012 · · 0 Kommentare

Made by Me...
Da ich ja mit Magen-Darm-Virus zu Hause bleiben musste habe ich mal damit angefangen, ein paar meiner T-Shirts aufzumotzen.
Ich musste mich erstmal mit den Farben und Stoffen vertraut machen, aber im Großen und Ganzen lief alles ganz gut. Habe mir ein T-Shirt mit einem pinken Louis Vuitton Zeichen bemalt (muss aber nochmal übergemalt werden) und für meine Schwester ein One Direction Shirt, sie fährt total auf die ab. Demnächst folgt noch eine Jeansshorts mit der Amerikanischen Flagge und ich habe mir goldene Pyramidennieten bei Ebay bestellt, für meine Jeans.




Sonntag

24. Juni 2012 · · 0 Kommentare

Oh man...was für ein verregneter Tag.
Heute morgen sah es noch total viel versprechend und sonnig aus, doch jetzt regnet es seit Stunden. Die nächsten Tage soll sich das Wetter auch nicht ändern, aber am Donnerstag zum Deutschlandspiel soll wieder gutes Wetter sein, 25 Grad und pure Sonne !
Morgen muss ich ja eh den halben Tag im Büro sitzen und danach gehe ich mit meinem Schatz in die Schloßstraße. T-Shirt-Malfarbe kaufen. Habe ein paar coole Ideen, die ich unbedingt umsetzen will, präsentiere die Ergebnisse dann hier natürlich =)

Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und eine wunderschöne Nacht

Tattoo

23. Juni 2012 · · 0 Kommentare

Wie ihr sicherlich gesehen habt, in meinem Header, habe ich ja schon ein Tattoo am Fuß. 
Auf einem anderen Blog habe ich ein mega cooles Tattoo gefunden. Ich will aber mit meinem neuen Tattoo noch ein paar Jahre warten.


Krank / EM

· · 0 Kommentare


Gestern war auch echt kein toller Tag.
Erst habe ich mich auf die Arbeit geschleppt, war eine geschlagene Stunden da und wurde dann wieder nach Hause geschickt. Es ging mir echt nicht gut, mir war total schlecht und ich hatte starke Kopfschmerzen. Zu hause habe ich dann erstmal geschlafen und abends bin ich dann mal nicht auf die Fanmeile gegangen.
Mein Freund, meine Schwester und ich haben mit meinem Papa, meiner Stiefmutter, meiner Omi und ein paar Freunden im Garten geschaut. Deutschland hat ja zum Glück gewonnen, das heißt Halbfinale =)

Heute habe ich dann mit meiner Schwester ihren Koffer gepackt, da sie morgen mit ihrer Freundin nach Spanien fliegt. Ich mache mir voll Sorgen und habe voll Angst, dass ihr etwas passiert. Ich hoffe, dass sie ganz viel Spaß hat und schön gebräunt wieder nach Hause kommt.

Hier noch ein paar Bilder von gestern. Ich hatte echt die perfekte Hasenohrenfrisur, sogar mit Bommelschwanz


Was für ein Wetter -.-

21. Juni 2012 · · 0 Kommentare

Oh man heute ist der 21. Juni, das heißt SommerANFANG und nicht SommerENDE....oh man es regnet und regnet und regnet. Naja immerhin soll es morgen zum Fußballspiel wieder besser werden.
Und meine Mutter ist auf Kur an der Ostsee und sendet mir jeden Tag schöne Strandbilder, echt deprimierend =(

Noch 9 Tage arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Urlaub

Morgen gehe ich erstmal auf die Fanmeile und dann schlafe ich mal bei meiner Schwester und Samstag gehn wir dann schön shoppen =)

Was macht ihr so am Wochenende?


Es ist weg

19. Juni 2012 · · 0 Kommentare

Jaaa, das doofe Blutdruckmessgerät ist ab.
Mein Arm sieht aus, als ob er misshandelt worden wäre. Alles voller roter Flecken und leichte Blutergüsse, wie bei einem Knutschfleck. Sehr unangenehm. Naja aber Hauptsache dieses Monster ist ab von meinem Körper =)
Meine Blutdruckwerte waren übrigens normal. Also alles umsonst, eigentlich wusste ich das schon vorher, aber Ärzte lassen sich halt nicht gerne was sagen.
Sonst gab es heute eigentlich nichts besonderes. Morgen gehe ich dann wieder arbeiten. Das heißt um 5 Uhr aufstehen. Zum Glück habe ich gleich Urlaub.

Kein toller Tag

18. Juni 2012 · · 0 Kommentare

Hi ihr Lieben,

ich musste heute zum Arzt und habe ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät angelegt bekommen. Ich sag euch "der Horror"! Man schwitzt so eklig unter dieser Manschette (draußen sind 33 Grad) und dieses Ding pumpt sich alle halbe Stunde auf und es tut weh...Eigentlich bin ich hart im Nehmen, aber bei sowas werde ich schnell unangenehm und mein Durchhaltevermögen lässt nach. Am liebsten will ich dieses Ding abreißen! Die Krönung ist ja, dass zu dieser Manschette ja dieses Messgerät gehört und das befindet sich in einer "mega coolen" Tasche, die man sich ganz stylisch umhängt. Mein Selbstbewusstsein ist im Keller und die Motivation noch ein Stock tiefer...


Aber hier noch was Gutes, meine neuen Anziehsachen mal angezogen, leider ist das Bild etwas unscharf.

Deutschland - Dänemark

· · 0 Kommentare

Deutschland 2
Dänemark 1

Also die Dänen habe ich auf jeden Fall unterschätzt. Die haben gut gespielt aber Deutschland war leider besser. Auf der Fanmeile war soo eine geile Stimmung und man hat die Anspannung während des Spiels gemerkt. Mein ♥ ist auch für ein paar Sekunden ausgesetzt. Das war mal ein spannendes Spiel mit ganz viel Zitterfaktor.
Freitag machen wir dann Griechenland platt und da kann man dann auch mal richtig feiern, weil man morgens nicht früh raus muss zur Arbeit.

Später gehe ich erstmal zum Arzt, meine Blutergebnisse abholen und dann bekomme ich so ein doofes 24 Stunden Blutdruckmessgerät umgelegt. Das pumpt sich dann alle 15 Minuten auf und in der Nacht alle 30 Minuten. Mal schauen wie das wird. Ich berichte dann natürlich.


" Freunde "

17. Juni 2012 · · 0 Kommentare

Kennt ihr das, wenn man merkt, wer seine wahren Freunde sind und es nicht die sind von denen man es dachte?
Sowas tut echt weh. Man sucht den Fehler dann natürlich auch bei sich zuerst. Bis man merkt, dass man alles für diese Freundschaft getan hat und der andere einfach nicht reagiert hat und sich stattdessen immer mehr Ausreden hat einfallen lassen.
Man trifft im Leben immer wieder diese Sorte von Mensch und hofft, dass man nicht auf sie herein fällt, doch leichter gesagt als getan. Mir ist es leider schon oft passiert, vielleicht bin ich in dieser Hinsicht zu naiv?!

Naja ein schönes Leben an alle "Freunde" dieser Welt ;P

Rossmann Einkauf

16. Juni 2012 · · 0 Kommentare

Gestern war ich auch fleißig bei Rossmann shoppen ♥
Habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft: Haarfarbe, Mascara (der ist aber doof), Lipgloss, und Fußdeo, Eisgel für die Füße und Einlagen für die Schuhe, damit ich mir meine neuen Sommerschuhe nicht gleich alle versaue ;P


An Tagen wie diesen...

· · 0 Kommentare

Hi ihr Lieben,

heute war echt ein anstrengender Tag.
Erst war ich 2 Stunden im Nagelstudio. Dann mit Oma und meinem Freund (Chris) einkaufen, wo ich dann mit 2 vollen Einkaufwagen alleine zum Auto bin und dachte, dass ich den Autoschlüssel verloren habe (er war in der Hosentasche von meinem Schatz). Dann war ich noch shoppen und dann mit meinem Freund Sushi essen. Eigentlich wollten wir jetzt noch schwimmen gehen, aber Chris schläft schon. Er ist total kaputt und ich im Übrigen auch. Aber beim Shoppen habe ich schnell viele schöne Sachen gefunden, da freue ich mich total. Eigentlich bin ich immer viel zu geizig mehr als 10€ für ein Oberteil auszugeben, aber man kann sich ja mal was gönnen, immerhin hat mein Freund bezahlt =)
Und so habe ich 2 Oberteile, ein paar Schuhe und eine rote Chino gekauft ♥

Jetzt werde ich gleich schlafen gehen und morgen dann wieder, wie sollte es anders sein, auf die Fanmeile unsere Jungs anfeuern.








Gespräche

15. Juni 2012 · · 0 Kommentare

Kennt ihr das, ihr geht in den Supermarkt und belauscht beim einkaufen die Gespräche anderer Leute?!
Was man da alles so erfährt ist echt genial. Thomas und Eva haben Schluss gemacht, Marina ist voll die  Schlampe, Sabine hat Markus betrogen. Oder die Männer rufen verzweifelt ihre Frauen an und fragen was für o.b.'s sie brauchen und was er sonst noch einkaufen soll. Es ist ja nicht so, dass sie es ihm schon hundert mal gesagt hat und ihm zusätzlich einen Zettel auf den Küchentisch gelegt hat, den er natürlich, wie sollte es anders sein, vergessen hat. Ach ja so ein Einkauf kann echt total spannend sein.

Und dann war ich heute Morgen beim Arzt zum Blut abnehmen und das ganze Wartezimmer war voller Rentner. Ich finde alte Leute ja manchmal echt total putzig, aber diese gesprächige Sorte ist echt unheimlich. Da erzählt mir die Oma, die neben mir saß, dass sich ihr Sohn schon zum 3. Mal verlobt hat (immer mit einer Anderen versteht sich) und er auch nun wieder nicht beabsichtigt diese Frau zu heiraten, da er einfach noch nicht so weit ist (mit 40).

Ohne Worte.

Zeugnis

· · 0 Kommentare

Heute gabs Zeugnisse ♥
Notendurchschnitt von 1,7...Perfekt! Oder?
Dafür geht Mami mit mir erstmal schön Essen heute Abend und nebenbei wird noch Fußball geguckt.
Und ich gönn mir morgen zum Zeugnis erstmal wieder einen Termin im Nagelstudio.


Niederlande - Deutschland

14. Juni 2012 · · 0 Kommentare

Deutschland 2
Niederlande 1

Die meisten Mädchen achten beim Fußball gucken doch nur auf die Fußballspieler und hoffen, dass das Spiel schnell zu ende geht und der Trikot-Tausch erfolgt.
Allerdings sehe ich Fußball von der anderen Seite. Ich habe früher selber Fußball gespielt und rege mich total auf, wenn der Schiri nicht pfeifft, die Ecke verhauen wurde, der Elfer daneben ging, die Pässe zu kurz sind usw...Natürlich achte ich auch auf die süßen Jungs (Gomez), aber ich bewerte sie eher nach ihrem Können, als nach ihrem Aussehen...!
Ich freue mich schon aufs nächste Deutschlandspiel am Sonntag, natürlich auf der Fanmeile ♥

Tut mir leid, dass sich im Moment alles nur um Fußball handelt, aber das ist nun mal Thema Nr.1..



Krank/Auf gehts ab gehts

13. Juni 2012 · · 0 Kommentare

Soooo ihr Lieben,

nachdem meine Kopfschmerzen nun wieder einigermaßen weg sind und ich auch den Schultag gut überstanden habe, geht's gleich los zur Fanmeile.
Hasst ihr auch die letzten Schultage vor den Ferien? Die Lehrer haben absolut keine Idee was sie mit der unruhigen Horde noch anstellen sollen und legen nen Film ein oder spielen irgendwelche Spiele.
Also wie gesagt, jetzt geht es auf zur Fanmeile die unsere Jungs anfeuern. Heute zeigen wir den Holländern mal wie man Fußball spielt. 

"Heute könnt ihr nach Hause robben"



Mooooontaaaag -.-

11. Juni 2012 ·

Ich hasse Montag !

Montage bringen Kopfschmerzen und Frust, aber es gibt einen Lichtblick: Nur noch 5 Tage bis zum Wochenende!
Naja der Dienstag gelobt eventuelle Besserung (hoffentlich)...Aber schon bei dem Blick aus dem Fenster bekommt man dieses Gefühl, bei dem man einfach unter die Decke kriechen und schlafen will. Und dann habe ich gestern an der Tankstelle artig meine Fensterscheiben geputzt und prompt macht mir ein blöder Vogel voll auf meine Scheibe...Ohne Worte...
Oh man mein erster richtiger Eintrag und dann schon soo deprimierend...Sorry Leute






EM 2012

10. Juni 2012 · · 0 Kommentare

09. Juni 2012 
1. EM Spiel Deutschland






Deutschland 1 - Portugal 0




Gomez ♥