Instagram Rückblick die ersten Wochen in Deutschland

4. Juni 2014 ·


von links nach rechts:
Oben: Favorite song - Endlich Sommer am See - Hundeplatz - Bei Mama im neuen Haus - Party mit meinen Freunden
Unten: Endlich mal wieder unterwegs - vorher/nacher - viel zu kalt in DE - die WM kann kommen - ungeschminkt


von links nach rechts
Oben: Pearl Berlin mit Natalie und den anderen - Opas Bday Brunch - Ootd - Sommer, Sonne, Sonnenschein - Shopping
Mitte: Im Kino mit meinen Schwestern  - Sonnen in Boots - Grillen  - Kalt in Deutschland - Oversize Pulli
Unten: Welcome Back Party mit meinen Besten - Locken - Frühstück bei Mama - Mamas neuer Hund  - throwback me



Ich verspreche euch, dass jetzt wieder öfter etwas kommt.
ich lebe mich immer noch ein und bin auf der Suche nach einem Job, daher ist alles sehr stressig!

1 Kommentare :

Vanessa Ahrens hat gesagt…

Bitte bitte poste wieder :((

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥