Das bin ich!

·

Vanychen



Hi, ihr Süßen
Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt und ich hoffe er gefällt euch. 
Also jetzt erzähle ich euch mal ein bisschen über mich:
Ich heiße Vanessa und bin am 5. Juli 1992 in Berlin geboren. 2011 habe ich mein Abitur gemacht. Dann habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation angefangen, leider habe ich mich da nur gequält und habe mich nun dazu entschlossen nach 1 1/2 Jahre meine Ausbildung abzubrechen und für 1 Jahr nach Amerika zu gehen.
Mit dem bloggen habe ich erst 2012 angefangen, da ich vorher nie auf die Idee gekommen bin und lieber meine Freunde auf Facebook genervt habe.
Auf meinem Blog geht es um alles was ich liebe und ich schreibe worüber ich Lust habe. Ich kann euch nicht versprechen jeden Tag etwas zu schreiben, aber ich werde mein Bestes geben.
Wenn euch mein Blog gefällt freue ich mich natürlich über Kommentare oder eine E-Mail, aber auch Kritik nehme ich gerne an.